Kontakt | Impressum  | Sitemap 
 
Ihre Meinung zählt
Voller Erfolg

Hallo Hans, Anne, Daniela und Stephan,

vielen Dank für die wunderschöne Cabrioausfahrt
nach Livigno. Es hat rießig Spaß gemacht mit so nettten Menschen
3 Tage unterwegs zu sein. Es hat einfach alles gestimmt:die Sonne hat nur
gestrahlt, die Stimmung war super,gigantische
Pässe,wunderbare Landschaft, das Essen sehr lecker und
Deutschland hat 4:1 gewonnen !!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Herzliche Grüße
Sabine und Hans-Peter

ahg Cabrio-Tour Livigno

Hallo Organisations-Team, es geht nicht mehr besser!

Die Genießer-Tour war spitze.

Der Empfang von den sehr zuvorkommenden Mitarbeitern bei der ahg in Horb mit Frühstück und

einer Tasche mit netten Aufmerksamkeiten vom Apfel bis zur Sonnencreme war toll und spiegelt

natürlich die ahg- Firmenphilosophie wieder. Hervorragend vorbereitet von Hans und Anne Rauh.

Die ausgesuchten Pässe,die herrlichen Landschaften,das Hotel,das Essen.

Das vermittelte WIR-Gefühl. Tolle disziplinierte Gruppe. Gelungener Abschluß im Kurhaus in Schwangau mit

deftigem Essen und WM-Spiel Deutschland - England mit 4:1 Toren. Vielen Dank für Alles und bis zur

nächsten Cabrio-Tour.

 

Beste Grüße

Brigitte und Albert Fehrenbach

Wenn Engel reisen.

Lieber Hans, liebes Orga-Team,

man muß nach Worten suchen, dieses einmalige Livigno-Erlebnis zu beschreiben.
Ich bin seit vielen Jahren bei Euren Cabrio-Touren dabei und
denke immer, das kann man nicht toppen.
Aber Ihr versteht es immer wieder, noch Einen draufzusetzen.
Danke und großes Kompliment für die gelungene Livigno-Tour.

Gruß Peter Schütz

Genießertage im Montafon

Lieber Herr Rauh,

wir wollen Ihnen sagen: "Es war Genuss pur!"

Sie haben sich solch große Mühe gemacht. Geplant und organisiert bis spät in die Nacht. Wir konnten hier wirklich alles erleben. Tolle Eindrücke bleiben bei uns kleben. Die super Strecken, Wellness und Allerlei. Auch leckeres Essen war dabei.

Alles in allem Genießertage in Schruns, mit viel Freude am Fahren für alle von uns. Dafür wollen wir Ihnen herzlich danken, für den Einsatz und für die vielen Gedanken.

Wenn das Alphorn bläst....

Hallo Stephan,

vielen Dank noch mal für die gelungene Premiere. Habe lange schon nicht mehr soviel Spaß beim Moppedfahren gehabt.

Es wäre super wenn wir/ich von der Gruppe eine Namensliste mit Kontaktdaten bekommen würde.

Ggf. kann man ja mal spontan eine Tages oder Frühschoppentour Samstags oder Sonntags zusammen bekommen.

Gruß

Marc

gelungener Ausflug

Lieber Hans und Stefan,

Wir danken für die wun derschönen erlebnisreichenTage in Ungarn.

Es war auch sehr schön ein Blick ins ungarische Leben zu werfen.

Schön daß es diese Veranstaltungen gibt und wir

wieder dabeisein durften.

Liebe Grüße Ute und Andreas

fabelhafte Tour

Lieber Hans und Anne Rauh,

vielen Dank für die gelungene Ausfahrt nach Ungarn und die wunderschönen Tage mit der ganzen Gruppe.

Es war wieder einmal wunderbar mit Euch zu verreisen.

Auch herzlichen Dank an Daniela und Stephan.

Ihr seid ein super Team.

Herzliche Grüsse von Sabine und Hans-Peter

Dankeschön

Lieber Hans,

von uns Beiden nochmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN für diese wunderbare Ungarntour.

Wir durften ja schon sehr schöne Cabriotouren mit Euch fahren, aber diese war eine ganz ganz Besondere.

Herrlichste Landschaft, wunderbares Essen, toller Wein und dazu noch eine super, supertolle Reisegruppe, was kann man sich schöneres vorstellen. Es ist wie immer, ein toller Tourenführer zieht auch ebenso tolle Teilnehmer an.

Besonders bedanken wollen wir uns auch für die Vermittlung eines super Autos, mit dem wir sehr gerne unterwegs waren.

Ein Prost auf die so gelungene Ausfahrt.

Schön dass es diese Veranstaltung gibt!

Lieber Herr Rauh,

wir genießen den Augenblick, lassen die Seele baumeln und sagen einfach nur "Danke".

Schön dass wir dabei sein durften, schön dass es diese Veranstaltung gibt.
Auf dass wir morgen nochmals so einen wunderschönen Tag erleben dürfen.

Es grüßt Sie überaus zufriedener Zeisler Kunde

Wochenende mit Highlights

Lieber Herr Rauh,

wir bedanken uns für ein Wochenende mit Programm und Highlights, dass man selber nie machen würde!

Bis zum nächsten mal.


Ihre Meinung an uns :
Ihr Name:
Titel:
Ihre Meinung :